TRAILER STARTEN
 
 
FI/D/B 2018
ab 12 J.
95 Min.
 
ENGLISH CINEMA

Double-Feature am Mi., 3.4., um 20:40 Uhr Teil 1 als Director's Cut [gibt es nur deutsch, aber war bisher noch nicht im Kino zu sehen!] | Teil 2 um 22:30 Uhr als Engl. OmU.-Version
 

IRON SKY 2 - THE COMING RACE

 

Die Nazis from outer Space sind zurück und der finnische Independent Regisseur lässt es wieder so richtig krachen: „Nach der Niederlage auf dem Planeten Erde verfolgt der Führer-Nachfolger Wolfgang Kortzfleisch nur ein Ziel: Rache. Und die Herrschaft über die Welt natürlich.“ (Kino-zeit.de). Mit Udo Kier auf einem T-Rex!

 

Nach dem Nuklearkrieg vor 20 Jahren ist die Erde unbewohnbar geworden. Die Überlebenden leben auf der ehemaligen Mondbasis der Nazis. Doch die Kolonie droht auseinanderzubrechen und die Wissenschaftlerin Obi Washington plant eine Flucht ins innere der Erde, wo die Menschen überleben könnten. Auf ihrer Mission zu einer verborgenen Stadt treffen sie und ihr Team nicht auf Freunde: prähumane Dinosaurier und frühere Weltherrscher, die Vril, die sich unter einer menschlichen Maske bisher versteckt gehalten haben und schon seit Jahrhunderten die irdische Staatsregierung kontrollieren. Ein Wettrennen um die Zukunft beginnt, denn das Ziel der Vril ist die Vorherrschaft ihrer reptilen Rasse über die Menschheit…

 

R Timo Vuorensola | B Dalan Musson | K Mika Orasmaa | M Laibach | D Udo Kier, Lara Rossi, Kit Dale, Tom Green, Vladimir Burlakov, Julia Dietz | Engl. OmU. | BE

 

iron-sky.de

 

WOCHENPROGRAMM VOM 29.03. - 04.04.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz