TRAILER STARTEN
 
 
D 2018
ab 0 J/empf. ab 4 J.
77 Min.
 
 
 

KäPT'N SHARKY

 

Der liebenswerte Piraten-Junge Käpt’n Sharky kommt nach elf Büchern, unzähligen Hörspielen sowie einem Comicmagazin nun endlich ins Kino!

 

Obwohl Sharky noch ziemlich jung ist, ist er schon ein echter Pirat. Zusammen mit seiner Ratte PiRatte, dem frechen Affen Fips und Coco dem Papagei macht er die Weltmeere unsicher. Dabei trifft er den Jungen Michi und die Admiralstochter Bonnie, die dringend Schutz brauchen. Sie werden schnell Freunde und segeln gemeinsam weiter. Und da ist noch der alte Bill mit seiner skrupellosen Piraten-Crew, die ständig ihren Weg kreuzen...

 

R Hubert Weiland | B Gabriele M. Walther, Mark Slater | M Stefan Maria Schneider | D mit den Stimmen von: Anton Petzold, Axel Prahl, Jule Hermann | BE

 

www.sharky-film.de

 

WOCHENPROGRAMM VOM 14.11. - 20.11.

 

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz