TRAILER STARTEN
 
 
DK 2018
ab 0 J./empf. ab 5 J.
81 Min.
 
 
 

KLEINER ALADIN UND DER ZAUBERTEPPICH

 

Wer wollte nicht schon mal mit einem fliegendem Teppich die Welt bereisen? In diesem Abenteuer für die ganze Familie muss der Junge Aladin sogar ein Mädchen retten.

 

Der abenteuerlustige Aladin ist ein Träumer und will die Welt sehen, auch wenn sein Vater anderes für ihn im Sinn hat: Er soll nämlich eines Tages die Schneiderei übernehmen. Aladin möchte jedoch beweisen, dass mehr in ihm steckt. Als ihm sein Nachbar El Faza einen geheimnisvollen Teppich überlässt, der fliegen kann, ist seine Chance gekommen! Unter einer Bedingung: Aladin soll El Fazas Enkelin aus den Händen des bösen Sultans befreien und nach Hause bringen. Gemeinsam mit seiner tapferen Ziege macht er sich auf den Weg. Doch die Rückholaktion gestaltet sich schwieriger, als gedacht...

 

R Karsten Kiilerich | B Karsten Kiilerich, Ole Lund Kirkegaard, Vicki Berlin | K Niels Gronlykke | M Halfdan E | BE

 

www.littledream-entertainment.com/filme/aladin

 

WOCHENPROGRAMM VOM 31.07. - 06.08.

 

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz