TRAILER STARTEN
 
 
SW 2019
ab 0 J./empf. ab 4 J.
65 Min.
 
 
 

KOMMISSAR GORDON & BUFFY

 

Im Wald treibt sich ein gemeiner Nussdieb rum und nimmt allen Bewohnern die mühsam gesammelten Vorräte weg. Der alte Froschinspektor Gordon muss ihn aufhalten und bekommt Hilfe von der jungen Maus Buffy. Gemeinsam nehmen sie die Spur auf.

 

Bereits seit vielen Jahren sorgt Kommissar Gordon für Ruhe und Ordnung im Wald. Doch nun ist er alt und sehnt sich nach der wohlverdienten Rente. Da kommt die junge Maus Buffy wie gerufen. Er bildet sie zu seiner Assistentin aus. Gemeinsam machen sie sich auf Spurensuche und verhören die Tiere des Waldes. Als der Fall der verschwundenen Nüsse gelöst scheint, plagt ein noch viel schlimmeres Rätsel die Waldbewohner: Der Nachwuchs vieler Tiere ist verschwunden und natürlich wird hier der Fuchs verdächtigt.

 

| K Gabriel Mkrttchian, Elinor Bergman | M Martin Landquist | BE

 

www.eksystent.com/kommissar-gordon-buffy.html

 

WOCHENPROGRAMM VOM 14.05. - 20.05.

 

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz