TRAILER STARTEN
 
 
I 2020
o. A.
89 Min.
 
CINEMA! ITALIA! – Italienisches Filmfestival 2021

Stimmen Sie mit ab, wer in diesem Jahr der italienische Publikumsliebling sein wird!

Vor dem Film liest Schauspieler Stephan Bach vom TIG „Eine sture römische Köchin“ von Carmen Iarrera.
 

L'AMORE A DOMICILIO - LIEBE UNTER HAUSARREST

 

Eine amüsante und delikate Liebesgeschichte zweier sehr unterschiedlicher Temperamente – mit der hervorragenden Miriam Leone und dem tollen Simone Liberati, die vom Verband der italienischen Filmjournalisten für ihre mitreißende Darstellung ausgezeichnet wurden! Viel Spaß.

 

Renato ist Versicherungsvertreter, gut im Job, doch im Privatleben scheu. Er meidet ernsthafte Beziehungen, um nicht enttäuscht zu werden. Dann verliebt er sich in die temperamentvolle Sizilianerin Anna, die allerdings wegen Raubüberfalls zu einem längeren Hausarrest verurteilt wurde. Genau darin sieht Renato seine Chance: So kann sie nicht weglaufen, und er hat die Kontrolle. Glaubt er. Doch Anna hat eigene Pläne, und Renatos Leben steht bald völlig auf dem Kopf…

 

R Emiliano Corapi | B Emiliano Corapi | K Vladan Radovic | M Giordano Corapi | D Miriam Leone, Simone Liberati, Fabrizio Rongione, Anna Ferruzzo, Antonio Milo, Valeria Perri, Eleonora Russo | Ital. OmU. | BE

 

www.cinema-italia.net

 

WOCHENPROGRAMM VOM 20.04. - 26.04.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz