DIE NÄCHSTEN SPECIALS

Lichtspiel, Kino Saal
| Uhr
 
 
LIVE IM KINO
WERNER KOHN
 

FILM-WERKSCHAU III

Werner Kohn wird seine Filmschätze im Kinosaal live kommentieren. Nach der Vorführung: Vernissage der Ausstellung „Die Rache des Cineasten" und Signierstunde zum neuen Buch „Werner Kohn – 65 Jahre Fotografie in Bamberg und anderswo. 1953-2018“

 

65 Jahre fotografiert nun Werner Kohn – in Bamberg und weltweit. Er hatte zahlreiche Ausstellungen im In- und Ausland und ist seit Jahren dabei, sein umfangreiches Werk in Büchern zu edieren. Seine Themen: Sozialdokumentarische Fotografie, Jazz und Musik, Streetphotography, Porträts, Inszenierte Fotografie. Und bisher hütete er in seiner privaten geheimen Schatzkammer seine filmischen Werke. Dem wird jetzt ein Ende gesetzt: In der dritten Film-Werkschau können Sie seine Reisefilme bestaunen.

 
 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz