TRAILER STARTEN
 
 
DK/D/LUX 2018
ab 0 J./ empf. ab 5 J.
86 Min.
 
 
 

LUIS UND DIE ALIENS - 2D

 

In diesem Abenteuer freundet sich der Luis mit den drei Aliens Mog, Nag und Wabo, die auf die Erde gekommen sind, um eine Hubbi-Dubbi-Massagematte zu kaufen.

 

Der 12-jährige Luis ist an seiner Schule ein Außenseiter. Grund dafür ist sein Vater Armin, der davon überzeugt ist, dass es Außerirdische gibt. Luis selbst glaubt nicht daran. Deshalb staunt er nicht schlecht, als die drei niedlichen Aliens aus Versehen in seinem Haus eine Bruchlandung hinlegen. Sie sind auf die Erde gekommen, um all die schönen Dinge zu kaufen, die es im All nicht gibt. Luis erklärt sich bereit, ihnen zu helfen, und im Gegenzug erleichtern die drei kleinen Außerirdischen ihm das Leben und helfen ihm, als er und sein Vater ganz dringend Hilfe benötigen.

 

R Wolfgang Lauenstein und Christoph Lauenstein | B Wolfgang Lauenstein und Christoph Lauenstein | BE

 

www.majestic.de/luis

 

WOCHENPROGRAMM VOM 19.04. - 25.04.

 
 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz