TRAILER STARTEN
 
 
USA 2019
ab 0 J.
131 Min.
 
4 Oscarnominierungen!
 

MARY POPPINS' RüCKKEHR

 

Wie schon das ikonische Original setzt die Fortsetzung von Rob Marshall („Chicago“) auf knallbunte Farben, Gesangseinlagen, skurrile Figuren, herrliche Kostüme und ein fantasievolles Setting, die Zeichentrick- und Realfilmbilder kombinieren. Ein herrlich nostalgischer Spaß für die ganze Familie!

 

London 1930: Michael und Jane Banks sind erwachsen geworden. Michael wohnt mit seiner Familie und der Haushälterin Ellen nach wie vor in der Cherry Tree Lane Nr. 17 und arbeitet in der Bank, in der schon sein Vater angestellt war. Als seine Frau unerwartet stirbt, schwebt das magisch begabte Kindermädchen Mary Poppins wie ein Wirbelwind in die gebeutelte Familie. Gemeinsam mit dem optimistische Laternenanzünder Jack und Poppins’ schrulliger Cousine Topsy bringt sie den Banks-Kindern das kindliche Staunen zurück.

 

R Rob Marshall | B David Magee | K Dion Beebe | M Marc Shaiman, Scott Wittman | D Emily Blunt, Lin-Manuel Miranda, Ben Whishaw, Emily Mortimer, Julie Walters, Pixie Davies, Nathanel Saleh, Joel Dawson | BE

 

disney.de/filme/mary-poppins-rueckkehr

 

WOCHENPROGRAMM VOM 23.08. - 29.08.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz