TRAILER STARTEN
 
 
D 2018
ab 0 J./empf. ab 6 J.
105 Min.
 
 
 

MATTI UND SAMI UND DIE DREI GRößTEN FEHLER DES UNIVERSUMS

 

Matti erfindet einen Lottogewinn, um mit seiner Familie nach Finnland, wo Mattis Vaters Sulo herkommt, zu fahren. Doch da beginnt das Chaos erst so richtig – jetzt muss ein handfestes Wunder her. Eine warmherzige Geschichte über den Mut, etwas Neues zu wagen.

 

Matti findet, das Universum ist echt ungerecht: Sein Vater arbeitet als Busfahrer, obwohl er lieber Computerspiele entwickeln will. Seine Mama hat ständig Stress mit ihrem Chef. Und warum schafft es die Familie nicht, nach Finnland zu reisen, sowie Matti es sich schon immer wünscht? Also beschließt Matti, dem Glück etwas nachzuhelfen, erfindet einen Lottogewinn und lockt die Familie nach Finnland. Doch als die vier sich dort mitten im Nirgendwo wiederfinden und weder Geld noch eine Unterkunft haben und dann auch noch der Autoschlüssel weg ist, könnte das Universum bei all seinen Fehlern ruhig auch mal ein Wunder zur Verfügung stellen.

 

R Stefan Westerwelle | B Dr.Ingo Schuenemann | K Julia Daschner | D Mikke Emil Rasch, Nick Holaschke, Sabine Timoteo,Roy Peter Link | BE

 

www.matti-und-sami.de

 

WOCHENPROGRAMM VOM 20.04. - 26.04.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz