TRAILER STARTEN
 
 
F 2018
ab 6 J./ empf. ab 8 J
99 Min.
 
 
 

MIA UND DER WEIßE LöWE

 

Der berührende Familienfilm erzählt von der 10-jährigen Mia, die von ihrem Vater ein weißes Löwenbaby bekommt und sich mit ihm anfreundet. Prädikat: Besonders wertvoll!

 

Mias Welt gerät völlig aus den Fugen, als sich ihre Familie dazu entscheidet nach Südafrika auszuwandern, um dort eine Löwenfarm zu übernehmen. Auch nach vielen Monaten vermisst Mia ihre Freunde in London und weiß nichts mit sich anzufangen. Das ändert sich eines Tages, als ihr Vater mit dem seltenen, weißen Löwenbaby Charlie überrascht, um das sich Mia von nun an kümmern soll. Zunächst sträubt sich Mia gegen das Tier, doch Charlie ist ganz verrückt nach dem Mädchen und die beiden werden schließlich Freunde. Als Charlie zu groß wird, sehen Mias Eltern zunehmend eine Gefahr in ihm und wollen ihn verkaufen. Doch das kann Mia unter keinen Umständen zulassen und riskiert alles.

 

R Gilles de Maistre | B Prune de Maistre, William Davies | K Brendan Barnes | M Amanda Amar | D Daniah de Villiers, Mélanie Laurent, Langley Kirkwood, Ryan Mac Lennan | BE

 

www.studiocanal.de

 

WOCHENPROGRAMM VOM 22.03. - 28.03.

 
FR
22.3.
SA
23.3.
SO
24.3.
MO
25.3.
DI
26.3.
MI
27.3.
DO
28.3.
 
Odeon 1
Odeon 1
Odeon 1
 
 
 
 
Für Reservierungen klicken Sie bitte auf die gewünschte Uhrzeit.
Odeon 1:
Für Hörgeschädigte
 
 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz