TRAILER STARTEN
 
 
J 2018
ab 6 J./empf. ab 8 J.
98 Min.
 
 
 

MIRAI - DAS MäDCHEN AUS DER ZUKUNFT

 

Der japanische Regisseur Mamoru Hosoda verarbeitet in seinem märchenhaften Anime die eigene Beziehung zu seinen Kindern. „Mirai verzaubert sowohl Kinder als auch Erwachsene.“ (Rolling Stone)

 

Der vierjährige Kun ist überglücklich: er lebt in einem wunderschönen Haus und bekommt all die Liebe seiner Eltern. Als aber seine kleine Schwester Mirai geboren wird, ändert sich das schlagartig. Immer öfter hat er das Gefühl ignoriert zu werden, denn Mama und Papa haben nur noch Augen für Mirai. Kun lässt deshalb seine Wut an ihr aus. Doch eines Tages geschieht etwas Wundersames: Er beginnt in der Zeit zu reisen. Trifft dort auf seinen verstorbenen Großvater, lernt seine Mutter als Kind kennen und trifft auf die nun ältere Mirai. Und Ku beginnt seine Familie aus einer neuen Perspektive zu sehen.

 

R Mamoru Hosoda | B Mamoru Hosoda | K Ryo Horibe | M Masakatsu Takagi | BE

 

mirai-derfilm.de

 

WOCHENPROGRAMM VOM 18.04. - 24.04.

 
 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz