TRAILER STARTEN
 
 
BG/D/F 2018
ab 6 J.
97 Min.
 
 
 

NANOUK

 

Jakutien: ein unwirklicher, lebensfeindlicher Ort und gleichzeitig atemberaubend schön. Hier leben Nanouk und seine Frau Sedna als letzte nach alter Tradition in ewigem Eis und Schnee. Doch wie lebt es sich im ewigen Eis? Ein Ausflug in eine spannende, fremde Welt, in der der offene weite Himmel Gefahr und Geborgenheit zugleich bedeutet.

 

Der Alltag von Nanouk und Sedna besteht aus Jagen und Fischen in der stillen Einöde, die nur selten von erlegbarem Wild bevölkert ist. Das Überleben wird zunehmend schwieriger, denn die wenigen Tiere um sie herum verenden an einer mysteriösen Krankheit. Hin und wieder bekommen sie Besuch von Sohn Chena, der nicht nur Feuerholz mitbringt, sondern auch ihre Verbindung zur Ziviliasation und ihrer entfremdeten Tochter Ága ist. Sie hat die Familie im Streit verlassen und arbeitet in einer Diamantmine. Nanouk möchte sie noch einmal wiedersehen und macht sich schließlich auf den Weg eine völlig fremde Welt.

 

R Milko Lazarov | B Simeon Ventsislavov, Milko Lazarov | K Kaloyan Bozhilov | M Penka Kouneva | D Mikhail Aprosimov, Feodosia Ivanova, Galina Tikhonova, Sergei Egorov, Afanasiy Kylaev | BE

 

www.neuevisionen.de

 

WOCHENPROGRAMM VOM 25.04. - 01.05.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz