TRAILER STARTEN
 
 
I 2019
ab 0 J.
94 Min.
 
CINEMA ITALIA
 

OHRENSAUSEN - ORECCHIE

 

Ein studierter Philosoph und Aushilfslehrer erwacht eines morgens mit einem Pfeifen im Ohr und einer Notiz am Kühlschrank, dass die Beerdigung seines besten Freundes Luigi an diesem Abend sei. Das Problem ist, dass er sich nicht erinnern kann, wer Luigi sein soll. Der Auftakt für eine ganze Reihe seltsamer Dinge, die an diesem Tag passieren...

 

Während er noch nachdenkt, wird er von zwei Nonnen und einer übergriffigen Nachbarin gestört, die er nur schwer wieder loswird. Danach beginnt ein surrealer, tragikomischer Trip durch die Straßen von Rom, auf dem er einem Ohrenarzt begegnet, Hip-Hop-Stars von den Philippinen und einer Zahnärztin, mit der er verlobt ist. Es ist einer von jenen Tagen, an denen man die Verrücktheit der Welt erkennt. Außerdem: Was hat es mit dem jungen Mann auf sich, der ihm immer wieder begegnet? Und überhaupt: Wer ist dieser tote Luigi, dessen Bestattung er mit zunehmender Konfusion entgegensieht?

 

R Alessandro Aronadio | B Alessandio Aronadio, Valerio Cilio | K Francesco Di Giacomo | M Santi Pulvirenti | D Daniele Parisi, Silvia D'amico, Pamela Villoresi, Ivan Franek, Rocco Papaleo, Piera Degli Esposti, Milena Vukotic, Andrea Purgatori | Ital. OmU. | BE

 

alpenway.com/ohrensausen

 

WOCHENPROGRAMM VOM 19.04. - 25.04.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz