TRAILER STARTEN
 
 
INT/D/AUT 2019
vermutl. ab 0 J.
98 Min.
 
Hindi OmU. nur am Mo., 20.5., und Di., 21.5., je 19 Uhr im Lichtspiel, sonst deutsche Fassung.
 

ONCE AGAIN – HINDI OMU. - EINE LIEBE IN MUMBAI

 

Auf berührende und poetische Weise führt uns diese herzerwärmende Liebesgeschichte des alternden Filmstars Amar und der Köchin Tara durch die Kulissen der Großstadt Mumbai! Liebe geht eben durch den Magen und kann so schön sein!

 

Trotz seiner 65 Jahre ist Amar noch immer ein begehrter Superstar. Privat aber lebt er sehr zurückgezogen: Es kann schon mal passieren, dass er tagelang keiner Menschenseele begegnet. Sein Essen bestellt er in einem nahegelegenen Restaurant, bei Tara, der er noch nie begegnet ist, aber mit der er täglich lang telefoniert. Über die Gespräche haben die beiden sich ineinander verliebt. Als sie sich endlich verabreden beginnt eine Beziehung gegen alle Konventionen. Es hagelt Kritik von Presse, Fans und den Kindern. Ihr Leben wird kräftig durcheinander gewirbelt, aber am Ende wird die Liebe gewinnen!

 

R Kanwal Sethi | B Kanwal Sethi, Ajitpal Singh | K Eeshit Narain | M Tawin Singh | D Narentra Jetley, Shefali Shah, Neeraj Kabi, Rasika Dugal | Hindi OmU. | BE

 

arsenalfilm.de/once-again

 

WOCHENPROGRAMM VOM 23.08. - 29.08.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz