TRAILER STARTEN
 
 
F/CH 2017
ab 0 J.
110 Min.
 
REIHE Musik
 

OPER. L'OPéRA DE PARIS

 

„Anderthalb Jahre filmte Jean-Stéphane Bron in der Pariser Oper, hatte Zugang zu Proben und Geschäftsbesprechungen, filmte Stars und aufstrebende Künstler und komprimierte seine Beobachtung zu 110 faszinierenden Minuten. Ein Abbild der sozialen Strukturen Frankreichs ..., ein Blick hinter die Kulissen, eine Hommage an Künstler und ihre Leidenschaft.“ (Programmkino.de)

 

Die Dokumentation beginnt im Jahr 2015, als hinter der Bühne Vorbereitungen für eine neue Saison getroffen werden. Doch im Hintergrund drohen Streiks. Dramen, Leidenschaft, Musik und heitere Lebenslust - hinter den Kulissen scheint das Stück weiterzugehen, obwohl der letzte Vorhang gefallen ist.

 

R Jean-Stéphane Bron | B Jean-Stéphane Bron | K Blaise Harrison | Franz. OmU. | BE

 

www.koolfilm.de

 

WOCHENPROGRAMM VOM 18.01. - 24.01.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz