TRAILER STARTEN
 
 
CH 2017
ab 0 J./empf. ab 5 J.
91 Min.
 
 
 

PAPA MOLL UND DIE ENTFüHRUNG DES FLIEGENDEN HUNDES

 

Die Comicfigur Papa Moll kennt in der Schweiz jedes Kind. Anfang der 50er Jahre ist er erfunden worden und findet jetzt erstmalig den Weg auf die Leinwand. Ein liebevoller Film für die ganze Familie, in dem jeder großen Spaß haben wird.

 

Das Leben könnte für Papa Moll eigentlich wunderbar sein. Er lebt mit seiner Frau und den drei Kindern in Murmlikon. Zu dumm nur, dass Mama Moll ausgerechnet an diesem Wochenende ihren Urlaub geplant hat und er er sich um die Kinder kümmern muss. Eigentlich müsste er am Wochenende in der Schokoladenfabrik arbeiten, denn sein Chef hat einem Kunden eine große Lieferung an Schokolade versprochen. Dazu kommt, dass ihm auch noch sein Chef dessen Kinder aufdrückt. Da ist Chaos vorprogrammiert, da die Kinder von Papa Moll und die seines Chefs Todfeinde sind.

 

R Manuel Flurin Hendry | B Manuel Flurin Hendry, Matthias Pacht, Jann Preuss | K Felix Novo de Oliveira | D Stefan Kurt, Isabella Schmid, Luna Paiano | BE

 

www.papamoll-film.de

 

WOCHENPROGRAMM VOM 20.10. - 26.10.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz