TRAILER STARTEN
 
 
USA/AUS/IND 2020
ab 0 J./empf. ab 5 J.
93 Min.
 
Läuft auch als Familienfilm in Kooperation mit dem Stadtjugendamt am am Fr., 20.08., im SOMMERKINO IM AUFSEESIANUM!

MEIN RECHTER, RECHTER PLATZ IST LEER... ODER DIE RÜCKKEHR DER KUSCHELTIERE

JEDES KIND, DAS SEIN STOFFTIER MITBRINGT UND AUF DIE LEEREN PLÄTZE NEBEN SICH SETZT, BEKOMMT EINE KLEINE ÜBERRASCHUNG! Denn wir wollen doch einen vollen Kinosaal...
 

PETER HASE 2 - EIN HASE MACHT SICH VOM ACKER

 

2018 eroberte „Peter Hase“ die Herzen von kleinen und großen Hasenfans im Sturm und nun gibt es ein Wiedersehen mit dem vorlauten Hasen und seiner kunterbunten Familie.

 

Thomas und Bea haben endlich geheiratet und teilen mit Peter, Flopsy, Mopsy und Cottontail ihr Leben und den Garten. Und auch wenn Peter sich große Mühe gibt, ein braver Hase zu sein, seinen Ruf als kleiner Chaot wird er nicht los. Er beginnt sich zu langweilen und flüchtet in die Stadt. Was er da entdeckt, hätte er sich in keinem Traum ausmalen können: Einen Marktplatz voller Gemüse, das er stibitzen kann. Doch als er sich auch noch mit zwielichtigen Gestalten anfreundet, brockt er seiner ganzen Hasenfamilie einen gewaltigen Schlamassel ein.

 

R Will Gluck | B Will Gluck, Patrick Burleigh, Beatrix Potter | K Peter Menzies Jr. | M Dominic Lewis | D James Corden, Rose Byrne, Lennie James, Elizabeth Debicki | BE

 

www.peterhasefilm.de

 

WOCHENPROGRAMM VOM 29.03. - 04.04.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz