TRAILER STARTEN
 
 
AU/GB/USA 2017
ab 0 J./empf. ab 6 J.
95 Min.
 
 
 

PETER HASE

 

Mit ihrem Kinderbuch „Die Geschichte von Peter Hase“ hat die britische Kinderbuchautorin Beatrix Potter einen zeitlosen Klassiker geschaffen. Die zauberhafte Geschichte rund um das vorlaute Kaninchen ist ein buntes Animationsabenteuer für die ganze Familie.

 

Der freche Peter lebt mit seinen Schwestern Flopsy, Mopsy und Wuschelpuschel und dem Cousin Benjamin in einem britischen Nationalpark. Nebenan bewirtschaftet Mr. McGregor seinen Gemüsegarten, der regelmäßig geplündert wird. Als Peter alle Tiere zu einer großen Party im Gemüsegarten von Mr. McGregor einlädt, hat er eine Grenze überschritten. Angeknabberter Salat, geklaute Karotten – das kann sich Mr. McGregor nicht mehr bieten lassen. Verbissen begibt er sich auf die Jagd nach dem Hasen Peter. Doch dann verliebt er sich in die schön und tierliebe Nachbarin Bea. Könnte sie die Lösung des Problems sein?

 

R Will Gluck | B Will Gluck, Rob Lieber, Beatrix Potter | K Peter Menzies Jr. | D Rose Byrne, Domhnall Gleeson

 

www.peterhasefilm.de

 

WOCHENPROGRAMM VOM 21.09. - 27.09.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz