TRAILER STARTEN
 
 
D 2018
ab 0 J./empf. ab 4 J.
82 Min.
 
 
 

PETTERSSON UND FINDUS 3 - FINDUS ZIEHT UM

 

Am Schönsten ist es, wenn man zusammenlebt: Im neuen Kinoabenteuer nach den Büchern von Sven Nordqvists zieht Kater Findus in sein eigenes Häuschen. Da sorgt sich Pettersson, dass sein Freund ihn verlässt...

 

Seit Findus bei Pettersson lebt, ist der freche Kater immer selbstständiger geworden. Auf seiner Matratze springt er von morgens bis abends herum und geht dem alten Pettersson ziemlich auf die Nerven. Eine Lösung muss also her! Der Kater bekommt sein eigenes Haus zum Spielen und Hüpfen. Doch sein neues Heim gefällt Findus so gut, dass er beschließt ganz umzuziehen. Zunächst ist Pettersson glücklich über die plötzliche Ruhe, doch nach und nach fühlt er sich immer einsamer und als nachts der Fuchs Zemun um Findus Haus schleicht, kommen auch dem Kater langsam Zweifel.

 

R Ali Samadi Ahadi | B Sven Springer | K Mathias Neumann | D Marianne Sägebrecht Stefan Kurt Max Herbrechter

 

www.facebook.com/PetterssonUndFindus.Film

 

WOCHENPROGRAMM VOM 25.02. - 02.03.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz