D/SW 1969
ab 0 J./empf. ab 6 J.
85 Min.
 
REIHE Astrid Lindgren
 

PIPPI GEHT VON BORD

 

Pippi erlebt in der Fortsetzung mit ihren Freunden Annika und Tommy wieder zahlreiche Abenteuer... Liebevolle Umsetzung der fantastischen Buchvorlage mit viel Charme!

 

Eigentlich wollte Pippi mit ihrem Vater auf See fahren. Aber weil Tommi und Annika sie so sehr vermissen würden, bleibt sie in der Villa Kunterbunt ... Ein paar Tage geht sie auch zum Spaß zur Schule, aber das hält ja kein gesunder Mensch lange aus! Und am Ende steht ein schönes Weihnachtsfest!

 

R Olle Hellborn | B Astrid Lindgren | K Kalle Bergholm | M Konrad Elfers | D Inger Nilsson, Maria Persson, Pär Sundberg, Hans Clarin

 

 

WOCHENPROGRAMM VOM 26.06. - 02.07.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz