SW 1978
ab 6 J.
93 Min.
 
REIHE: Astrid Lindgren
 

PIPPI IM TAKA-TUKA-LAND

 

Ein weiteres Abenteuer von Pippi nach einem Buch von Astrid Lindgren. Diesmal ist auch ihr Vater, der berüchtigte Käptn Langstrumpf, mit von der Partie.

 

Das ist ja gerade noch mal gutgegangen: Beinahe wäre Pippi mit ihrem Vater auf große Fahrt gegangen. Durch eine Flaschenpost erfährt Pippi, dass ihr Vater von Piraten auf der Insel Taka-Tuka-Land festgehalten wird. Erst wenn er das Versteck des Familienschatzes verrät, wollen die Seeräuber ihn freilassen. Mit der Hilfe ihrer beiden Freunde Annika und Tommy möchte Pippi ihren Vater retten. Und so machen sich die drei auf den Weg nach Taka-Tuka-Land…

 

R Olle Hellbom | B Olle Hellbom | K Kalle Bergholm | M Georg Riedel | D Inger Nilsson, Maria Persson, Pär Sundberg, Beppe Wolgers, Martin Ljung, Jarl Borssen

 

 

WOCHENPROGRAMM VOM 18.02. - 24.02.

 
MO
18.2.
DI
19.2.
MI
20.2.
DO
21.2.
FR
22.2.
SA
23.2.
SO
24.2.
 
Odeon 1
Odeon 1
Odeon 1
 
 
 
 
Für Reservierungen klicken Sie bitte auf die gewünschte Uhrzeit.
Odeon 1:
Für Hörgeschädigte
 
 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz