TRAILER STARTEN
 
 
F/USA/D/GB 2019
ab 0 J. /empf. ab 6 J.
100 Min.
 
 
 

PLAYMOBIL - DER FILM

 

Lego hat bereits vorgemacht, wie wunderbar unsere Kindheitsfantasien auf der großen Leinwand funktionieren. Nun erobern die anderen kunterbunten Klötzchen das Kino!

 

Als der junge Charlie plötzlich in das riesige Playmobil-Universum hineingezogen wird, muss ihm seine Schwester Marla folgen und wiederfinden, denn Charlie ist in die Hände des bösen Imperators Maximus geraten und schwebt in großer Gefahr. Hilfe bekommt sie vom charismatischen Geheimagenten Rex Dasher, dem verrückten Foodtruck-Besitzer Del, einer quirligen Fee und einem gutherziger Roboter. Doch auch Maximus hat bei Marlas Befreiungsversuch noch ein Wörtchen mitzureden und Marla muss sich zahlreichen Abenteuern stellen und dabei unter anderem lernen an sich selbst zu glauben.

 

R Lino DiSalvo | B Blaise Hemingway, Greg Erb, Jason Oremland | K Charlie Ramos | M Heitor Pereira | BE

 

movie.playmobil.com/de/home

 

WOCHENPROGRAMM VOM 02.12. - 08.12.

 

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz