TRAILER STARTEN
 
 
D 2018
ab 0 J.
100 Min.
 
Im Kino um die Welt
 

PORTUGAL - DER WANDERFILM. 1000 KILOMETER ZU FUß ENTLANG DER KüSTE

 

Aus geplanten hundert Kilometern, sind tausend geworden: Denn eigentlich wollten Silke Schranz und Christian Wüstenberg (waren schon persönlich im Lichtspiel mit „Portugals Algarve“, „Die Nordsee von oben“, „Die Ostsee von oben“, „Südafrika – Der Kinofilm“, „Australien in 100 Tagen“ und „Neuseeland auf eigene Faust“) nur den Wanderweg Rota Vicentina laufen. Doch die wunderschöne Landschaft, die unbändige Natur und die tosenden Wellen an der portugiesischen Küste haben die beiden Filmemacher absolut in ihren Bann gezogen und sie liefen einfach weiter.

 

Obwohl die beiden ihr Lieblingsland schon oft bereist haben, konnten sie nie Ihrer Sehnsucht nachgeben, einfach immer weiterzulaufen und zu erfahren, was sie hinter der nächsten Kurve, dem nächsten Felsen verbirgt. Bei dieser Reise sollte sich das endlich ändern. Mit nur 5 Kilo Gepäck auf dem Rücken und die Kamera immer in der Hand, haben sie ihren wunderschönen Trip entlang der Küste von der Algarve über Lissabon bis hoch in den Norden nach Porto festgehalten. Ein Film über dieses wunderschöne Land aus einer nicht-pauschaltouristischen Sicht!

 

R Silke Schranz, Christian Wüstenberg | B Silke Schranz, Christian Wüstenberg | K Silke Schranz, Christian Wüstenberg | BE

 

www.comfilm.de

 

WOCHENPROGRAMM VOM 29.03. - 04.04.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz