DIE NÄCHSTEN SPECIALS

Odeon, Kino Saal
| Uhr
 
 
PREVIEWS
Preview in der Originalfassung mit Untertiteln
 

TARANTINOS NEUES MEISTERWERK ONCE UPON A TIME IN... HOLLYWOOD

 

Quentin Tarantino beschwört in seinem neunten Film eine Zeit, in der das Kino und die amerikanische Gesellschaft vor einschneidenden Umbrüchen stand

 

 

„Sehnen Fans den Streifen mit absoluter Topbesetzung ohnehin schon seit vielen Monaten herbei, dürfte sich diese Vorfreude nun noch einmal potenzieren, denn: Die ersten Kritiker, die den Film in Cannes sichten durften, sprechen fast einstimmig von einem Meisterwerk." (Stern)
 
„Am Ende hilft nur die Flucht ins Lichtspielhaus und die Überzeugung, dass Kino alles kann, wenn es nur will. ,Once Upon a Time... in Hollywood’ betont das mit einem großen dicken Ausrufezeichen. Mehr Kino geht nicht." (Blickpunkt:Film)
 
„Mehr als alles andere ist ,Once Upon A Time...In Hollywood’ nun eine Liebeserklärung an das Kino und an eine Stadt." (Programmkino.de)

Viel Spaß!!

 
ONCE UPON A TIME IN... HOLLYWOOD – ENGL. OMU.


In seinem angeblich vorletzten Werk präsentiert Kultregisseur Tarantino eine Art Quersumme seines bisherigen Schaffens und feiert die goldenen Zeiten Hollywoods in einem Feuerwerk aus Zitaten. „Mit Spannung und gewisser Sorge wurde in der Filmwelt die Nachricht aufgenommen, dass Quentin Tarantino sich in seinem neunten Film mit dem Jahr 1969, vor allem aber den Manson-Morden beschäftigen würde. Umso größer dann die Überraschung, dass er in Cannes einen Film vorstellte, der erstaunlich zurückgenommen, ja geradezu sensibel eine Zeit beschwört, in der das Kino und die amerikanische Gesellschaft vor einschneidenden Umbrüchen stand.“ (Programmkino.de)

MEHR
 
Tickets
 
 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz