TRAILER STARTEN
 
 
D 2003
ab 0 J./empf. ab 4 J.
92 Min.
 
Klassiker!
 

PUMUCKL UND SEIN ZIRKUSABENTEUER

 

Der Koboldspaß ist zurück! „40 Jahre nach seiner Erfindung kehrt der beliebte Kobold wieder einmal auf die Leinwand zurück, wo er mit seinem neuen Meister Eder und einem skrupellosen Artistenpaar seinen Schabernack treibt.“ (Kino.de)

 

Zurück von großer Fahrt findet Pumuckl in München nichts mehr wie es war. In die Werkstatt des verstorbenen Meister Eder zieht dessen Cousin, der sich nach dem ersten Schrecken mit dem Rotschopf anfreundet. Doch schon droht den beiden Gefahr durch ein ehrgeiziges Artistenpaar des Zirkus Barelli, das den quirligen Kobold für seine Zwecke missbrauchen will.

 

R Peter Weissflog | B Ellis Kaut, Ursula Bagnall | K Harry Bruntz | M Fritz Muschler | D Hans Clarin, Christine Neubauer, Sunnyi Melles

 

www.pumucklhomepage.de

 

WOCHENPROGRAMM VOM 29.03. - 04.04.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz