TRAILER STARTEN
 
 
KOR 2018
ab 18 J.
129 Min.
 
 
 

RAMPANT - CHANG-GWOL

 

Ein neuer Zombiefilm von den Machern von „Train to Busan”. Aber was gab es in diesem Genre noch nicht? Zombie-Samurais! Frisch vom Fantasy-Filmfest.

 

Südkorea im 16. Jahrhundert: Eine unheimliche Seuche rafft Menschen innerhalb weniger Minuten dahin, um sie anschließend als rasende Bestien auferstehen zu lassen. Kronprinz Yi Cheong sieht sein komplettes Land in Gefahr und ruft seinen im Exil lebenden Bruder zu Hilfe. Dieser ist ein hervorragender Schwertkämpfer und ein exzellenter Stratege. Denn die Zeit drängt: Die rasende Horde wird immer größer und steht kurz davor den Kaiserpalast zu überrennen... Es gibt nicht viel Geschichte, aber der Trailer spricht auf jeden Fall für sich selbst.

 

R Seong-Hoon Kim | D Jang Dong-gun, Hyun Bin, Kim Ui-Seong, Kim Ju-Hyeok | Korean. OmU. | BE

 

splendid-film.de/rampant

 

WOCHENPROGRAMM VOM 18.04. - 24.04.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz