TRAILER STARTEN
 
 
USA 2020
ab 0 J. / empf. ab 6 J.
107 Min.
 
MEIN RECHTER, RECHTER PLATZ IST LEER... ODER DIE RÜCKKEHR DER KUSCHELTIERE

JEDES KIND, DAS SEIN STOFFTIER MITBRINGT UND AUF DIE LEEREN PLÄTZE NEBEN SICH SETZT, BEKOMMT EINE KLEINE ÜBERRASCHUNG! Denn wir wollen doch einen vollen Kinosaal...
 

RAYA UND DER LETZTE DRACHE

 

Ein turbulenter Disney-Animationsfilm, der sich in die Fantasiewelt von Kumandra begibt, in der Menschen und Drachen vor langer Zeit harmonisch zusammenlebten. Die weibliche Hauptfigur Raya begeistert mit ihrem Ehrgeiz, Talent und Charme große wie kleine Animationsfans!

 

Kumandra besteht aus fünf Regionen, die von verschiedenen Clans bewohnt werden. In diesem Land lebten auch einst Drachen, die jedoch infolge einer dunklen, finsteren Macht versteinert wurden. Die eigenwillige junge Kriegerin Raya, die ihr ganzes Leben nur dafür trainiert hat, eine Wächterin des Drachenjuwels zu werden, macht sich zusammen mit ihrem Reittier Tuk Tuk, dem Schwert ihres Vaters und einer magischen Scherbe auf die Reise, um den einzigen noch lebenden Drachen aufzuspüren. „Ein Plädoyer für die Fähigkeit, Vertrauen in andere setzen zu können und damit Grenzen und alte Feindschaften zu überwinden.“ (Kino-Zeit.de)

 

R Don Hall, Carlos Lopez Estrada, Paul Briggs, John Ripa | B Adele Lim, Qui Nguyen | K Rob Dressel | M James Newton Howard | D Christina Ann Zalamea | BE

 

www.disney.de/filme/raya-und-der-letzte-drache

 

WOCHENPROGRAMM VOM 27.06. - 03.07.

 

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz