TRAILER STARTEN
 
 
GB 2019
ab 6 J.
71 Min.
 
REIHE Musik
 

RONNIE WOOD - SOMEBODY UP THERE LIKES ME

 

Mike Figgis‘ Dokumentarfilm über das turbulente Leben von Ronnie Wood, dem legendären Gitarristen und langjährigen Bandmitglied der Rolling Stones.

 

Dass Ronnie Wood nach seinem intensiven Leben als Gitarisst der Rolling Stones noch am Leben ist und trotz Eskapaden und Über-die-Stränge-Schlagen noch seine Geschichte erzählen kann, wundert nicht nur ihn selbst. Der 1947 geborene blickt in dieser sehr unterhaltsamen Doku auf sein bewegtes Leben zurück und würde nach eigener Aussage nichts ändern wollen. Mike Figgis gibt einen Einblick in das Leben des Rockmusikers: von seiner Kindheit über die Ankunft in der Musikszene der 1960er, den Ruhm mit The Faces und schließlich bis hin zu seiner Aufnahme als dauerhaftes Mitglied der Rolling Stones.

 

R Mike Figgis | B Mike Figgis | K Mike Figgis | D mit Ronnie Wood, Mick Jahher, Keith Richards, Charlie Watts, Rod Stewart, Imelda May, Damien Hirst | Engl. OmU. | BE

 

http://events.pieceofmagic.com/ronnie-wood-somebody-up-there-likes-me-de

 

WOCHENPROGRAMM VOM 29.03. - 04.04.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz