TRAILER STARTEN
 
 
BL 2019
ab 0 J./empf. ab 6 J.
85 Min.
 
 
 

ROYAL CORGI - DER LIEBLING DER QUEEN

 

Toller Animationsfilm mit vielen gelungenen Gags – „Es muss nicht immer Animation aus Hollywood sein. Der belgische Regisseur Ben Stassen hat mit Filmen wie ‘Sammys Abenteuer’ bewiesen, dass man es durchaus mit der großen Konkurrenz aufnehmen kann. In ‘Royal Corgi’ erzählt er die Geschichte des Lieblingshundes der Königin...“ (Programmkino.de)

 

Er ist zuckersüß, hat es aber faustdick hinter den Ohren: Als Rex als Welpe in den Palast zieht, erobert er das Herz der Queen im Sturm. Die alteingesessenen Hunde spielten fortan nur noch die zweite Geige. Seine Extrawünsche und Streiche treiben jedoch alle in den Wahnsinn. Auf einem wichtigen Bankett mit US-Präsident Trump treibt es Corgi dann zu weit – und die Queen schmeißt ihn aus dem Palast direkt auf die Straße. Rex aber lässt sich nicht unterkriegen! Mit seinen neuen Freunden versucht er wieder nach Hause zu kommen, wo sein „Thron” besetzt ist...

 

R Ben Stassen, Voncent Kesteloot | B Rob Sprackling, John Smith | M Rob Sprackling, John Smith | D ack Whitehall, Iain McKee, Sheridan Smith, Julie Walters, Ray Winstone, Tom Courtenay, Matt Lucas | BE

 

www.wildbunch-germany.de/en/movie/royal-corgi-der-liebling-der-queen

 

WOCHENPROGRAMM VOM 09.05. - 15.05.

 
DO
9.5.
FR
10.5.
SA
11.5.
SO
12.5.
MO
13.5.
DI
14.5.
MI
15.5.
 
Odeon 1
Odeon 1
Odeon 1
Odeon 1
Odeon 1
Odeon 1
Odeon 1
.
Odeon 1:
Für Hörgeschädigte
 
 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz