TRAILER STARTEN
 
 
D 2018
ab 12 J.
97 Min.
 
 
 

SAUERKRAUTKOMA

 

Da sans wieda, da Franz und da Rudi. Auch im fünften Kinofall nach Rita Falks Bestseller gerät Bayerns beliebtester Dorfpolizist Franz Eberhofer wieder reihenweise in Schwierigkeiten: Wird er diesmal der Hochzeit mit der Susi entkommen? Und was macht eine Leiche im Kofferraum des alten Opels seines Vaters? Na, das kann ja wieder nur heiter werden...

 

Im Leben von Franz brennt es grad an allen Ecken, dabei mag er es doch eigentlich lieber gemütlich. Gegen seinen Willen wird er befördert und muss in München zu seinem Kumpel Rudi ziehen. Ausgerechnet Thinn Lizzy ist dort seine neue Vorgesetzte. Während Oma Eberhofer fleißig Care-Pakete in die Hauptstadt schickt, macht sich Vater Eberhofer selbst auf den Weg zu ihm. Sofort nach seiner Ankunft wird ihm sein Opel geklaut. Als das Auto wieder auftaucht, befindet sich eine Leiche im Kofferraum, die Spur führt in die Provinz zurück. Doch weder Mord noch Großstadt sind Eberhofers größtes Problem... Es ist seine Freundin Susi!!!

 

R Ed Herzog | B Stefan Betz | K Sebastian Edschmid | M Martin Probst | D Sebastian Bezzel, Simon Schwarz, Lisa Maria Potthoff, Enzi Fuchs, Nora von Waldstätten, Gerhard Wittmann | BE

 

ww.constantin-film.de/kino/sauerkrautkoma

 

WOCHENPROGRAMM VOM 20.10. - 26.10.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz