TRAILER STARTEN
 
 
D 2020
ab 0 J.
106 Min.
 
SPIRITUELLE FILMREIHE in Kooperation mit lichtzeltimhain.de am So., 23.8. | Matinée um 12 Uhr
 

SEIN - GESUND, BEWUSST, LEBENDIG

 

Ohne zu belehren oder übertrieben aufklärerisch zu wirken zeigt dieser spannende Film anhand von fünf Porträtierten, wie man sein Leben ändern kann – sei es durch Meditation, vegane Ernährung, Kräuterkunde oder Sport. Jeder konnte so einen neuen Zugang zu sich und seinem Leben finden.

 

Viele wollen ein gutes Leben, wissen aber nicht genau, wie sie es finden können. Fünf Menschen wagen das Projekt Selbstheilung, ändern ihr Leben radikal und übernehmen Verantwortung für ihren Geist und Körper: Ranja findet durch Yoga eine neue Verbindung zu ihrem Körper, Stephan entdeckt die Kraft von Kräutern, Mona beginnt sich vegan zu ernähren, Dominique findet neue Lebenskraft im Sport und Chris lebt Achtsamkeit. Alle sind glücklich über den Bruch in ihrem Leben, den sie heute als große Bereicherung empfinden. Neben den persönlichen Geschichten kommen auch verschiedene Experten zu Wort und erklären verständlich, dass es verschiedene Wege zur Gesundheit gibt.

 

R Bernhard Koch | B Bernhard Koch | K Bernhard Koch | BE

 

www.diefilmagentinnen.de/sein

 

WOCHENPROGRAMM VOM 08.08. - 14.08.

 
 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz