TRAILER STARTEN
 
 
GB 2019
ab 0 J./empf. ab 6 J.
87 Min.
 
Am Do., 19.10., um 21 Uhr das Schaf-Cocktail-Kino-Event des Jahres: mit Drinks von Bartendern aus dem Bar DAS SCHWRAZE SCHAF in Bamberg
 

SHAUN DAS SCHAF 2 - UFO-ALARM

 

Das freche Knetschaf stürzt sich mit Bitzer und den anderen Schafen in sein zweites Kinoabenteuer und erlebt einen intergalaktischen Spaß.

 

Auf der verschlafenen Mossy Bottom Farm versucht Shaun immer wieder mit neuen Sreichen den Alltag in Schwung zu bringen, was Hütehund Bitzer oft an den Rand des Nervenzusammenbruchs bringt. Als in der Nähe der Farm ein Ufo bruchlandet und ein außerirdisches Mädchen mit beeindruckenden Kräften von Bord geht, sieht Shaun seine große Chance gekommen: Zusammen mit seiner neuen Bekanntschaft tun sich völlig neue Möglichkeiten auf, um den Bewohnern geniale Streiche zu spielen und sich in neue Abenteuer zu stürzen. Gleichzeitig müssen Shaun und seine Freunde aber auch dafür sorgen, dass der außerirdische Besuch wieder sicher nach Hause kehren kann.

 

R Will Becher, Richard Phelan | B Mark Burton, Jon Brown | K Dave Alex Riddett | M Tom Howe | BE

 

www.studiocanal.de/kino/shaun_das_schaf-der_film_2

 

WOCHENPROGRAMM VOM 29.05. - 04.06.

 

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz