TRAILER STARTEN
 
 
D 2021
ab 0 J./empf. ab 5 J.
66 Min.
 
MEIN RECHTER, RECHTER PLATZ IST LEER... ODER DIE RÜCKKEHR DER KUSCHELTIERE

JEDES KIND, DAS SEIN STOFFTIER MITBRINGT UND AUF DIE LEEREN PLÄTZE NEBEN SICH SETZT, BEKOMMT EINE KLEINE ÜBERRASCHUNG! Denn wir wollen doch einen vollen Kinosaal...
 

SHORTY UND DAS GEHEIMNIS DES ZAUBERRIFFS

 

„Ein fischtastisches Abenteuer für die ganze Familie!“ Atemberaubend schöner deutscher Animationsfilm um ein Fisch-Trio, das eine sagenumwobene Unterwasserwelt sucht. Mit den Stimmen von Veronica Ferres, Emilia Schüle, Andreas Bourani, Hannes Jaenicke und vielen mehr.

 

Der rote Barsch Shorty und sein bester Freund Sägefisch Jake sind echte Sportskanonen und wollen beim jährlichen Fußballturnier den Riffpokal gewinnen. Doch dann geschieht in ihrem idyllischen Riff ein großes Unglück: Ein Schleppnetz der Menschen verwüstet ihre Heimat. Können sie ein an einem anderen Ort im Meer ein Korallenriff finden, das vor den Menschen sicher ist? Auf ihrer abenteuerlichen Reise quer durch den Ozean geraten Jake, Shorty und seine Schwester Indigo in eine faszinierende Tierwelt aus Quallen, Haien, Walen und Delfinen.

 

R Peter Popp | B Peter Popp | D Stimmen: Veronica Ferres, Emilia Schüle, Andreas Bourani, Hannes Jaenicke | BE

 

www.alpenrepublik.eu/shorty.html

 

WOCHENPROGRAMM VOM 03.12. - 09.12.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz