TRAILER STARTEN
 
 
GB 2018
ab 0 J.
111 Min.
 
Deutsche Fassung | Engl. OmU. nur Mo., 18.6., um 18:45 Uhr im Odeon.
 

TANZ INS LEBEN

 

Das Feel-Good-Movie des Jahres umweht ein Hauch von „Best Exotic Marigold Hotel"! „In der britischen Komödie erlebt Imelda Staunton als pedantische Oberschichtsdame ihren zweiten Frühling. Doch zuerst muss sie lernen, einfach loszulassen.“ (Kino.de) „Lacher, Tränen und große Erwachen sind reichlich vorhanden in Loncraines romantischer Komödie darüber, warum es nie zu spät ist, echte Liebe zu finden.“ (The Hollywood Reporter)

 

Nach 40 Jahren Ehe entdeckt Sandra, dass ihr Mann eine Affäre mit ihrer besten Freundin hat. Enttäuscht und verletzt zieht sie zu ihrer Schwester Bif, zu der sie lange keinen Kontakt hatte. Im Gegensatz zu ihr, ist Bif ein Freigeist, der offen und unverblümt sagt, was ihr in den Sinn kommt. So landet die krisengebeutelte Sandra sofort in einem Tanzkurs, in dem viele von Bifs Freunden aktiv sind. Unter ihnen ist auch der charmante Charlie... Und langsam beginnt Sandra zu begreifen, dass die Trennung von ihrem Mann nicht nur das Ende heißen kann, sondern auch der Anfang von etwas ganz Wunderbarem sein kann.

 

R Richard Loncraine | B Meg Leonard, Nick Moorcroft | K John Pardue | M Michael McEvoy | D Imelda Staunton, Timothy Spall, Celia Imrie, David Hayman, John Sessions, Joanna Lumley, Indra Ove, Josie Lawrence | BE

 

www.deinkinoticket.de/filme/tanz-ins-leben

 

WOCHENPROGRAMM VOM 20.08. - 26.08.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz