TRAILER STARTEN
 
 
USA 2019
ab 12 J.
117 Min.
 
Seniorenkino mit Kaffee und Kuchen
 

THE MULE – SENIORENKINO IM NOVEMBER

 

Clint Eastwood erzählt als Regisseur und Hauptdarsteller die wahre Geschichte des 80-jährigen Drogenkuriers Leo Sharp, der dabei erwischt wird, Kokain im Wert von drei Millionen US-Dollar im Auftrag eines mexikanischen Drogenkartells zu transportieren. Die Mischung aus Roadmovie, Krimi und Familiendrama ist spannend und auch in den anderen Rollen hochkarätig besetzt!

 

Earl Stones Leben könnte nicht beschissener sein: die Blumenfarm des Kriegsveterans muss schließen, zu seiner Ex-Frau Mary hat er kaum Kontakt und weil er den Abend lieber an einem Bartresen verbringt, verpasst er die Hochzeit seiner Tochter Iris. Hoch verschuldet kann er das lukrative Angebot nicht ausschlagen: Er soll als alter harmlos wirkender Mann für ein mexikanisches Kartell Kokain über die Grenze bringen. Earl leistet als Schmuggler verdammt gute Arbeit... Während seine Geldsorgen bald der Vergangenheit angehören, gerät er ins Visier des DEA-Agenten Colin Bates (Bradley Cooper)...

 

R Clint Eastwood | B Nick Schenk | K Yves Belanger | D Clint Eastwood, Bradley Cooper, Taissa Farmiga, Alison Eastwood, Michael Pena, Andy Garcia, Laurence Fishburne

 

www.warnerbros.de

 

WOCHENPROGRAMM VOM 29.01. - 04.02.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz