TRAILER STARTEN
 
 
NW/SW 2018
ab 0 J./ empf. ab 6 J.
 
 
 

THILDA UND DIE BESTE BAND DER WELT

 

Diese märchenhafte, temporeiche und witzige Komödie über eine coole Band feierte dieses Jahr auf der Berlinale in der Jugendsektion Generation seine Weltpremiere und konnte Groß und Klein überzeugen.

 

Die beiden besten Freunde Grim und Aksel sind zwar keine musikalischen Genies, träumen aber davon, mit ihrer Band „Los Bando Immortale“ Musikgeschichte zu schreiben. Als sie zum norwegischen Rock-Championship eingeladen werden, könnte dieser Traum endlich Wirklichkeit werden! Doch es fehlt ihnen ein Bassist. Als sich auf eine Anzeige nur die junge Cellistin Thilda meldet, sind sie zunächst skeptisch. Doch schnell erkennen sie, dass sie vielleicht genau die richtige ist, um der Band das entscheidende Extra zu geben. Also machen sie sich in einem geklauten Wohnwagen und mit dem Rallyefahrer Martin auf den Weg quer durch Norwegen. Werden sie es rechtzeitig schaffen?

 

R Christan Lo | B Arild Tryggestad | K Bjorn Stale Bratberg | D Jonas Hoff Oftebro, Tage Johansen Hogness | BE

 

www.thilda-derfilm.de

 

WOCHENPROGRAMM VOM 28.03. - 03.04.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz