TRAILER STARTEN
 
 
USA 2021
ab 0 J./empf. ab 6 J.
101 Min.
 
 
 

TOM & JERRY

 

Regisseur Tim Story entfacht eine der herzlichsten Feindschaften der Filmgeschichte aufs Neue: Tom und Jerrys neuestes Abenteuer auf der großen Leinwand ist eine atemberaubende Mischung aus klassischem Animations- und Realfilm – im unsterblichen Geiste von „Falsches Spiel mit Roger Rabbit“! Die beliebten Charaktere gehen darin völlig neue Wege und sind gezwungen, das Unmögliche zu tun – sie müssen ihre Feindschaft für kurze Zeit begraben und zusammenarbeiten, um sich aus einer misslichen Lage zu befreien.

 

Die kleine Maus Jerry zieht in das vornehmste Hotel New Yorks ein – ausgerechnet einen Tag bevor dort die prächtigste Hochzeit des Jahrhunderts stattfinden soll. Der verzweifelten Hochzeitsplanerin bleibt nichts anderes übrig, als den Kater Tom zu engagieren, um den ungebetenen Gast loszuwerden. Dem anschließenden Katz-und-Maus-Spiel droht ihre Karriere, die Hochzeit und möglicherweise das Hotel selbst zum Opfer zu fallen. Doch schon bald taucht ein noch größeres Problem auf: ein teuflisch ehrgeiziger Mitarbeiter, der sich bald gegen alle drei verschwört.

 

R Tim Story | B Kevin Costello | K Alan Stewart | M Christopher Lennertz | D Chloë Grace Moretz, Michael Pena, Rob Delaney, Ken Jeong | BE

 

www.warnerbros.de/de-de/filme/tom-und-jerry

 

WOCHENPROGRAMM VOM 20.05. - 26.05.

 

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz