TRAILER STARTEN
 
 
D 2019
ab 6 J./ empf. ab 8 J.
92 Min.
 
 
 

UNHEIMLICH PERFEKTE FREUNDE

 

Welches Kind sehnt sich nicht manchmal nach einem Doppelgänger – intelligenter, sportlicher und lässiger, als man selbst je sein könnte? Der in der Schule die besten Noten erzielt? Und der für einen die eigenen Problem durchsteht... „Wer früher stirbt“-Regisseur Marcus Rosenmüller zaubert kurz nach „Trautmann“ gleich wieder einen wundervolle und fantastische Familienkomödie, die die wichtige Erkenntnis vermittelt, dass jeder Mensch perfekt ist, genauso wie er ist!

 

Frido (Luis Vorbach – brillant mit Doppelrolle in seinem ersten Film) bangt um seine Versetzung ans Gymnasium. Sein bester Freund Emil schafft es locker und Fridos Mutter würde wahnsinnig enttäuscht sein, wenn nicht auch er... Nach einem Streit mit ihr läuft er in ein Spiegelkabinett, aus dem er ungeplant mit einem Klon seiner selbst wieder herauskommt! Dieser kann einfach alles und kriegt ab jetzt die Aufgabe, ihm die Versetzung zu ermöglichen. Doch es ist nicht alles Gold, was glänzt, und schon bald entwickelt der Klon ein intrigantes Eigenleben...

 

R Marcus H. Rosenmüller | B Nora Lämmermann, Simone Höft | K Stefan Biebl | M Meredi, Andrej Melita, Florian Paul | D Luis Vorbach, Jona Gaensslen, Margarita Broich, Maire Leuenberger, Serkan Kaya, Colin Badura, Cleo Dietmayr, Sanna Morgenroth | BE

 

www.unheimlichperfektefreunde.de

 

WOCHENPROGRAMM VOM 16.04. - 22.04.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz