TRAILER STARTEN
 
 
RU 2019
ab 0 J./empf. ab 5 J.
99 Min.
 
 
 

URFIN - DER ZAUBERER VON OZ

 

Der gerissene Zauberer Urfin will mit seinen Holzsoldaten die Smaragdstadt erobern. Doch das Mädchen Dorothy eilt den Bewohnern zu Hilfe, um den Magier zu bezwingen.

 

Während die Munchinks ausgelassen bei Tanz und Musik feiern, versteckt sich der Eigenbrötler Urfin in seiner Hütte. Als er jedoch die magische Kraft eines seltsamen Kraut entdeckt, ändert sich sein Leben. Mit dessen Zauberkräften kann er Dinge zum Leben erwecken. Er beschließt die Smaragdstadt zu erobern und sich zum Herrscher von Oz zu machen. Das Mädchen Dorothy ist nach einem Zufall auch in Oz gelandet und will zusammen mit ihrem Hund Toto, der Vogelscheuche, dem Zinnmann und dem mit neuem Mut ausgestatteten Löwen Oz vor dem gemeinen Urfin retten.

 

R Vladimir Toropchin, Fyodor Dmitriev, Darina Shmidt | B Aleksandr Boyarskiy | M Mikhail Chertishchev | BE

 

www.peppermint-anime.de

 

WOCHENPROGRAMM VOM 06.06. - 12.06.

 
DO
6.6.
FR
7.6.
SA
8.6.
SO
9.6.
MO
10.6.
DI
11.6.
MI
12.6.
 
Odeon 2
Odeon 2
Odeon 2
Odeon 2
Odeon 2
Odeon 2
Odeon 2
.
 
 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz