TRAILER STARTEN
 
 
D 2018
ab 12 J.
189 Min.
 
 
 

WERK OHNE AUTOR

 

Nach „Das Leben der Anderen“ und „The Tourist“ folgt das neue Werk von Florian Henckel von Donnersmarck der Biografie des Malers Gerhard Richter. Eine Hommage an die befreiende Kraft der Kunst mit Tom Schilling, Paula Beer, Sebastian Koch und Lars Eidinger – und der deutsche Oscarbeitrag 2019!

 

Kurt Barnert ist während der Schreckensherrschaft der Nazis aufgewachsen und lebte bis zu seiner Flucht in der DDR und hofft nun in der BRD sich ganz seiner Kunst widmen zu können. Doch die Vergangenheit hat seine Spuren in dem jungen Mann hinterlassen. Erst als er die junge Studentin Elisabeth kennenlernt, gelingt es ihm, seinen Schmerz in seiner Arbeit zu kompensieren und ihn für sich nutzbar zu machen. Während Barnert einzigartige Werke schafft, die die Erfahrung einer ganzen Generation verarbeiten, ist das Verhältnis zu seinem eigenen Schwiegervater sehr angespannt. Welches dunkle Geheimnis der Vergangenheit verbindet die beiden Männer?

 

R Florian Henckel von Donnersmarck | B Florian Henckel von Donnersmarck | K Caleb Deschanel | M Max Richter | D Tom Schilling, Paula Beer, Sebastian Koch, Lars Eidinger, Saskia Rosendahl, Oliver Masucci, Cai Cohrs, Ina Weisse | BE

 

www.deinkinoticket.de/werkohneautor

 

WOCHENPROGRAMM VOM 20.10. - 26.10.

 
SA
20.10.
SO
21.10.
MO
22.10.
DI
23.10.
MI
24.10.
DO
25.10.
FR
26.10.
 
 
Odeon 1
 
 
 
 
 
Für Reservierungen klicken Sie bitte auf die gewünschte Uhrzeit.
Odeon 1:
Für Hörgeschädigte
 
 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz