TRAILER STARTEN
 
 
D 2018
o. A.
120 Min.
 
SPIRITUELLE FILMREIHE in Kooperation mit lichtzelt im hain
Am So., den 14.10., dem European Cinema Arthouse Day, ist Regisseur Thomas Schmelzer um 12 Uhr zur Matinée im Lichtspiel zu Gast!
 

WIEDERGEBURT - DEINE SEELE IST UNSTERBLICH

 

... gewann gerade den diesjährigen Publikumspreis auf dem Cosmic Cine Filmfestival in München. „Die Lehre von der Wiederverkörperung ist weder widersinnig noch unnütz. Zweimal geboren zu werden ist nicht erstaunlicher als einmal. Auferstehung ist das ein und alles in der Natur“ (Voltaire).

 

Was wäre, wenn wir schon seit Jahrtausenden in verschiedenen Körpern, Geschlechtern und Lebenswelten existieren? In diesem ersten umfassenden Dokumentarfilm zum Thema besucht Thomas Schmelzer verschiedene Menschen, die genau das erlebt haben. Ihre Geschichten und Themen wie Karma, Jenseits und Seelenalter zeigt die Doku. Wie ändert sich die westliche Gesellschaft, wenn die Forschung der Reinkarnation weiter vertieft würde? „Die Reinkarnation ist nicht ausschließlich ein buddhistisches oder hinduistisches Konzept. Vielmehr gehört sie zur Geschichte der Menschheit.“ (Dalai Lama)

 

R Thomas Schmelzer | B Thomas Schmelzer | K Christian Berges | M Michael Reimann | D mit Thomas Schmelzer, Ursula Demarmels, Dr. Wolf-Dieter Storl, Jana Haas, Dr. Peter Michel | BE

 

www.wiedergeburt-film.de

 

WOCHENPROGRAMM VOM 30.09. - 06.10.

 

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz