TRAILER STARTEN
 
 
ESP 2018
ab 0 J.
124 Min.
 
Deutsche Fassung | Span. OmU. nur am Di., 2.10., um 18:45 Uhr im Odeon.
 

WIR SIND CHAMPIONS

 

Die Komödie erzählt die erfrischende Geschichte eines cholerischen Basketballtrainers, der eine Mannschaft mit geistig Behinderten trainieren soll – und dabei auch zu sich selbst findet. In seinem Heimatland mit über 3 Millionen Kinobesuchern ein voller Erfolg! Prädikat: Besonders Wertvoll.

 

Marco träumte einst davon Profibasketballer zu werden, doch seine geringe Körpergröße hat diesen Plan vereitelt. Nun ist er Zweittrainer der spanischen Nationalmannschaft und ein ziemlicher Kotzbrocken. Als er betrunken beim Autofahren erwischt wird, wird er zu gemeinnütziger Arbeit verdonnert. Er soll in einem Sportclub geistig behinderte Menschen trainieren. Anfänglich genießt nur einer seinen Respekt: Marin. Alle anderen möchte er eigentlich schnellstmöglich loswerden, denn die sind halt „nicht normal“. Trotzdem tut er so, als würde er die chaotische Mannschaft für die Landesmeisterschaft vorbereiten und entdeckt dabei sein Herz wieder.

 

R Javier Fesser | B Javier Fesser | K Chechu Graf | M Rafael Arnau | D Javier Guttiérrez, Itziar Castro Luisa Gavasa | BE

 

www.wirsindchampions.de

 

WOCHENPROGRAMM VOM 25.04. - 01.05.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz