TRAILER STARTEN
 
 
IND 2019
o. A.
80 Min.
 
YOGA-Filmfestival Bamberg 2023:
Eintritt siehe übliche Ticketpreise
Yogakurse ab 10 Personen erhalten Gruppenrabatt
 

YOGACHARYA B.K.S. IYENGAR – VEREINIGUNG DURCH YOGA - YOGA-FILMFESTIVAL BAMBERG 2023

 

Dieser Dokumentarfilm, der das Vermächtnis von Yogacharya B.K.S. Iyengar erforscht, nimmt Sie mit auf eine emotionale Reise, die die yogische Praxis und das persönliche Leben eines der größten Yogameister aller Zeiten umfasst. Zum ersten Mal in den deutschen Kinos zu sehen!

 

2004 wurde er vom Time Magazine zu einer der 100 einflussreichsten Persönlichkeiten weltweit gekürt. Dieser Erfolg ist nicht zuletzt darauf zurückzuführen, dass er durch seine lebenslange, intensive und unermüdliche Übungspraxis, durch seine unvergleichliche Fähigkeit zur Introspektion sowie durch seine Kreativität und seinen Perfektionismus ungeahnte Dimensionen des Yoga offenlegte. Durch die Entwicklung und den Einsatz spezifischer Hilfsmittel gelang es Iyengar, Wege und Mittel zu finden, um Yoga auch Anfängern, Älteren und Menschen mit körperlichen oder gesundheitlichen Einschränkungen so zugänglich zu machen, dass diese die positiven Wirkungen der Praxis erfahren können.

 

R Vishaal Desai | B Vishaal Desai | K Vishaal Desai, Raj Hande, Vaibhav Kanade | OmU. | BE

 

 

WOCHENPROGRAMM VOM 30.03. - 05.04.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz