DIE NÄCHSTEN SPECIALS

Odeon, Innenhof
Do. 25.10. | 19:00 Uhr
 
 
ZU GAST IM KINO
BIGGFilms* – Filme mal anders beleuchtet!
 

DOGMAN – MIT GESPRäCHSRUNDE

 

BIGGFilms*

Reden über Film

 

 

Filme regen zum Nachdenken, Diskutieren und Gesprächen an. Deshalb kam die Idee zu dieser neuen Reihe, die Filme mal anders beleuchtet:z.B. aus psychologischer Sicht und unter Genderperspektiven.

 

Nach dem Film „Dogman“ (19Uhr Vorstellung) im Roten Salon lockere Gesprächsrunde!

 
DOGMAN


Der neue Film von „Gomorrah“-Regisseur Matteo Garrone war dieses Jahr im Wettbewerb in Cannes zu sehen. Sein Hauptdarsteller wurde als bester Schauspieler ausgezeichnet! Der Held, ein Hundefrisör, versucht den Fängen der Unterwelt zu entkommen, doch in diesem leisen düstereren Thriller ist sich am Ende jeder sich selbst der nächste ist... Mit tollen Kinobildern, dicht und stark gespielt. Italiens Oscarbeitrag 2019!

MEHR
 
Tickets
 
 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz