DIE NÄCHSTEN SPECIALS

Lichtspiel, Kino Saal
| Uhr
 
 
ZU GAST IM KINO
ANDERSWO
 

FILMEMACHER UND RADABENTEURER ANSELM NATHANAEL PAHNKE IST PERSöNLICH ZUR VORSTELLUNG IM KINO!

 

Wir freuen uns auf den Besuch!

 

 

 

Anselm Pahnke ist Geophysiker, kommt aus Hamburg und bereist mit dem Fahrrad und einem wachen Auge die Welt. Seine gesammelten Eindrücke reichen locker für mehrere Menschenleben.

 

 

 
ANDERSWO – ALLEIN IN AFRIKA


Schon immer saß der studierte Geophysiker Anselm Nathanael Pahnke gerne auf dem Rad und hat schließlich die Tour seines Lebens unternommen: 15.000 Kilometer, 414 Tage, 15 Länder. Völlig auf sich allein gestellt ist er einmal quer durch Afrika gefahren. Entstanden ist eine heitere wie mitreißende Reise-Dokumentation, die dem Kinobesucher aus einem sehr persönlichen Blickwinkel heraus die Vielfalt des afrikanischen Kontinents näherbringt.

MEHR
 
Tickets
 
 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz