DIE NÄCHSTEN SPECIALS

Odeon, Innenhof
Do. 31.01. | 18:50 Uhr
 
 
ZU GAST IM KINO
BIGGFilms* – Filme mal anders beleuchtet!
 

YULI – MIT GESPRäCHSRUNDE

 

BIGGFilms*

Reden über Film

 

 

Filme regen zum Nachdenken, Diskutieren und Gesprächen an. Deshalb kam die Idee zu dieser neuen Reihe, die Filme mal anders beleuchtet: z.B. aus psychologischer Sicht und unter Genderperspektiven.

 

Nach dem Film „Yuli“ (18:50 Uhr Vorstellung) im Roten Salon lockere Gesprächsrunde!

 
YULI


„Die wahre Geschichte des afrokubanischen Ballett-Stars Carlos Acosta, der sich aus einem bescheidenen Vorstadtviertel Havannas auf die Bühnen der Welt tanzt und zum ersten schwarzen Romeo avanciert, berührt. [...] Eine elegante Mischung zwischen leidenschaftlichen Tanzfilm und einfühlsamen Biopic [...] Gleichzeitig ist ihr kühner Film auch eine Hommage an Kuba." (Programmkino.de) „Ein vibrierendes Biopic-Ballett!" (Screen Daily)

MEHR
 
Tickets
 
 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz