TRAILER STARTEN
 
 
F 2014
ab 0 J./empf ab 5 J.
97 Min.
 
 
 

DER KLEINE NICK MACHT FERIEN

 

Lieblingsfilm! Endlich kommt ein neuer Teil der Kinderbuchreihe von Sempé in die Kinos. Nick fährt mit seinen Eltern und seiner Oma in den großen Ferien ans Meer. Natürlich findet er schnell neue Freunde, mit denen er Streiche auf Kosten der Erwachsenen machen kann. Wunderbar bunt, herrlich verrückt und spritzig kommt der zweite Teil daher, der sofort Lust auf Urlaub am Meer macht. Also auf ins Vergnügen!

 

Kaum hat die Familie ihr schönes Hotelzimmer im Hotel Beau-Rivage bezogen, lernt Nick am Strand neue Freunde kennen: Den einheimischen Ben, Früchtchen, der andauernd alles isst – sogar rohen Fisch, den Engländer Djodjo, den keiner versteht, den Jammerlappen Paulchen und Como, der immer recht haben will... Und dann ist da noch Isabelle, ein Mädchen mit riesigen Augen, das ihm immer überall hin folgt. Ihn beschleicht das Gefühl, dass seine Eltern ihn mit ihr verheiraten wollen, obwohl er in Paris der Nachbarfreundin Treue und Liebe versprochen hat. Um das zu verhindern, hecken Nick und seine Freunde einen Plan aus. Natürlich stiftet die Rasselbande allerhand Unfug! Aber eines ist sicher: diese Ferien werden für alle Beteiligten ein unvergessliches Erlebnis bleiben Und auch für jeden Kinobesucher!

 

R Laurent Tirard | B Laurent Tirard | K Denis Rouden | M Éric Neveux | D Valérie Lemercier, Kad Merad, Dominique Lavanant, Mathéo Boisselier, François-Xavier Demaison, Judith Henri | BE

 

www.der-kleine-nick-macht-ferien.de

 

WOCHENPROGRAMM VOM 25.04. - 01.05.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz