TRAILER STARTEN
 
 
USA 2015
ab 0 J. /empf. ab 5 J.
91 Min.
 
 
 

MINIONS - 2D

 

Mit diesem Film bekommen Kevin, Stuart und Bob aus „Ich – Einfach unverbesserlich“ zurecht ihren eigenen Film. Seit Anbeginn der Zeit sind die drei auf der Suche nach dem ultimativen Schurken. So reisen die gelben Kultwichte von der kalten Antarktis über das New York der 1960er Jahre bis ins hippe London... Wieder zum Brüllen komisch!

 

Im Verlauf der Erdgeschichte haben die Minions stets den schlimmsten Bösewichten gedient - auch wenn diese ihre Handlanger oft nicht überleben. Jahre schon darben die Minions, weil sie keinen neuen Meister finden. Also treten Kevin, Stuart und Bob im Jahr 1968 - oder 42 Jahre vor Gru - eine Reise um den halben Weltball an, um sich in Orlando auf der größten Messe für Schurken dem ersten weiblichen Superbösewicht anzuschließen - Scarlet Overkill. Die Dame ist allerdings nicht nur böse, sondern auch anspruchsvoll...

 

R Pierre Coffin, Kyle Balda | B Brian Lynch, Ken Daurio | M Heitor Pereira | BE

 

www.minions-film.de

 

WOCHENPROGRAMM VOM 26.04. - 02.05.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz