TRAILER STARTEN
 
 
D 2012
0
103 Min.
 
 
 

SAMS IM GLüCK

 

Der dritte tolle Film über das Sams, bei dem wie schon bei den beiden Vorgängern „Das Sams – Der Film“ und „Sams in Gefahr“ Schriftsteller Paul Maar und Produzent Ulrich Limmer das Drehbuch verfasst haben, kommt in die Kinos! Die quirlige Phantasiefigur erlebt erneute die tollsten Abenteuer mit der Familie Taschenbier, die allmählich die wahren Auswirkungen des Zusammenlebens mit dem Sams zu spüren bekommt... Gedreht wurde in München, Landshut und natürlich hier in Bamberg! Wie die Teile zuvor stargespickt u.a. mit Ulrich Noethen, Christine Ursprung, Eva Mattes, Armin Rohde und vielen mehr!

 

Bei den Taschenbiers geht es derzeit wieder ganz friedlich zu: Sohn Martin hat das Elternhaus verlassen, das Sams fühlt sich wohl, und die besten Freunde der Familie ziehen in die Nachbarschaft. Doch keiner ahnt, dass das langfristige Zusammenleben mit dem Sams ganz schleichende Auswirkungen hat. Herr Taschenbier verhält sich immer seltsamer, hat gelegentliche Anwandlungen von Hyperaktivität und Fresssucht und bemerkt das ein oder andere rote Haar auf seinem Kopf: Er verwandelt sich langsam aber sicher in ein Sams.

 

R Peter Gersina | B Paul Maar, Ulrich Limmer | K Gerhard Schirlo | M Nicola Piovani | D Ulrich Noethen, Christine Urspruch, Aglaia Szyszkowitz, Eva Mattes, Armin Rohde, August Zirner, Anna Thalbach

 

www.samsimglueck-film.de

 

WOCHENPROGRAMM VOM 21.10. - 27.10.

 
SA
21.10.
SO
22.10.
MO
23.10.
DI
24.10.
MI
25.10.
DO
26.10.
FR
27.10.
 
Odeon 1
Odeon 1
 
 
 
 
 
Für Reservierungen klicken Sie bitte auf die gewünschte Uhrzeit.
Odeon 1:
Für Hörgeschädigte
 
 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz