TRAILER STARTEN
 
 
D 2017
ab 6 J.
97 Min.
 
Lieblingsfilm!
 

AMELIE RENNT

 

„Hier geht es rund: Die junge, frische Komödie erzählt von der kessen Berliner Großstadtgöre Amelie, die in die Südtiroler Alpen geschickt wird, um gesund zu werden. Doch die asthmakranke Amelie haut einfach aus der Reha-Klinik ab...“ (Programmkino.de)

 

Amelie leidet schon ihr ganzes Leben an Asthma. Nach einem besonders schweren Anfall wird sie in eine Klinik in Südtirol gebracht. Doch schon nach kurzer Zeit haut sie ab, weil sie aber nicht weiß wohin, läuft sie einfach den Berg hinauf und trifft auf den rätselhaften Bart. Der optimistische Junge begleitet sie kurzentschlossen auf ihrem Weg nach oben. Und während die halbe Welt nach ihr sucht, ist Amelie auf einem Weg, den ihr niemand zugetraut hat: Sie geht dorthin, wo es am gefährlichsten ist: hoch in die Berge, zu den Gipfeln.

 

R Tobias Wiemann | B Natja Brunckhorst | K Martin Schlecht | M Tobias Kuhn | D Mia Kasalo, Samuel Girardi, Susanne Bormann, Denis Moschitto, Jasmin Tabatabai | BE

 

www.amelierennt-derfilm.de

 

WOCHENPROGRAMM VOM 26.04. - 02.05.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz